E-MailDruckenExportiere ICS

Basiskurs Tierkommunikation

Veranstaltung

Titel:
Basiskurs Tierkommunikation
Wann:
20.5.18, 10:00 - 27.5.18, 17:00
Wo:
Geretsried - Geretsried,
Kategorie:
Seminar
Aufrufe:
266

Beschreibung

Inhalte:
Es werden die wesentlichen Grundzüge der telepathischen Kommunikation mit Tieren erklärt. Im ersten Teil des Kurses wird erläutert, welche Ebenen der Verständigung möglich sind und wie Du bereits unbewusst telepathisch mit Tieren kommuniziert hast. „Zwischenmenschliche“ Übungen, um verbales feedback zu erhalten, sind wesentlicher Bestandteil des ersten Kurstages.

Im zweiten Teil wird bewusst gemacht, wie Tiere kommunizieren, wie sie uns verstehen und was uns daran hindert, ihre Mitteilungen und ihr emotionales, geistiges und seelisches Erleben zu verstehen. Übungen zur Schulung der Wahrnehmungsfähigkeit sowie Gruppenübungen mit einigen der anwesenden Tieren bzw. mitgebrachten Fotos beschließen den Tag. Bitte habt Verständnis dafür, dass – je nach Gruppengröße - nicht für alle Kursteilnehmer/innen eine Gruppenübung mit einem ihrer Tiere gewährleistet werden kann, das würde den zeitlichen Rahmen eines Kurses überschreiten, und erfahrungsgemäß ist nach max. 4-6 Gruppenübungen die Aufnahmefähigkeit der Kursteilnehmer/innen erschöpft. Die Kommunikation mit jeweils einem Tier der einzelnen Kursteilnehmer/innen ist jedoch im Kurspreis enthalten, daher mache ich Einzelberatungen nach Kursende oder später telefonisch für die Teilnehmer/innen, mit deren Tier im Kurs nicht mehr kommuniziert werden konnte.

Es empfiehlt sich, vor der Teilnahme das Buch „Tagebuch einer Singdrossel" von Reinhart Brandau zu lesen.

Die Tiere:
In der ersten Hälfte des Kurses arbeiten wir nicht mit unseren Tieren. Ist ein Tier das Mitkommen gewöhnt und ist gewährleistet, dass es ruhig und still bleiben kann, damit niemand abgelenkt wird von den Übungen, kann es selbstverständlich dabei sein. Zur zweiten Hälfte des Kurses steht es frei, ein Tier mitzubringen oder, falls dies im ruhigen Rahmen nicht möglich sein sollte, bitte ein Foto der Tiergefährten mitbringen. Spätestens am zweiten Tag bitte Schreibmaterial mitbringen.

Um auch denjenigen, die nicht ein ganzes Wochenende mit einem Kurs verplanen, diesen Kurs zu ermöglichen, ist er auf zwei hintereinander folgende Sonntage gelegt. Er geht also nicht eine komplette Woche, sondern zwei Sonntage.


Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Max. Teilnehmerzahl 10
Kosten: € 165,00 pro Teilnehmer

Kontakt Information

Name:
Iris Malzkorn


Veranstaltungsort

Standort:
Geretsried
Straße:
Fliederweg 10
Postleitzahl:
82538
Stadt:
Geretsried
Land:
Germany