Tierheilpraktiker bei ATM 2005-2007 Pferd, 2016-2018 Hund/Katze

 

Die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei der ATM hat in über 700 Unterrichtsstunden neben der Anatomie

und Physiologie auch die einzelnen Naturheilkundeverfahren beinhaltet. Mein Schwerpunkt hier lag vor allem

auf der klassischen Homöopathie nach Hahnemann.


Lebens-Energie-Beraterin für Tiere (LEB/T) bei Natur-Wissen 2010

 

Diese Ausbildung beinhaltete vor allem die Möglichkeit die neue Homöopathie nach Körbler zu lernen.

Dadurch wurde ich befähigt mit Hilfe von Zeichen Heilimpulse zu setzen und über Testverfahren z.B.

Futtermittel zu testen oder auch Impfausleitungen durchzuführen.

 

Tierkommunikatorin nach Penelope Smith bei Monika Jäger und Karina Heuzeroth 2012-2013

 

Mit Tieren reden und mich somit noch intensiver mit der eigentlichen Krankheitsproblematik

bei Tieren beschäftigen zu können, war mir ein Herzensanliegen, welches ich durch diese Ausbildung

erlernen durfte.

 

Lebens-Energie-Therapeutin / Neue Homöopathie (LET/NH) bei Natur-Wissen 2016

Diese Ausbildung beinhaltete u. a. die Bereiche: "Den Weg zum Seelenraum des Patienten finden",

"Seelische Schattenarbeit und Ablösungen von Musterdeformationen",

"Ankommen im Jetzt und Seelenerlösung durch das astroenergetische Rad des Lebens".

Ich habe diese Ausbildung so erweitert, dass ich diese Arbeit nun auch für Menschen anbieten kann, die mit Pferden ein Seelenthema verbinden.